40TOZ: Meilenstein

40 Tage ohne Zucker Challenge – Tag 16: Ein Meilenstein!

Meine 40 Tage ohne Zucker Challenge geht schnell voran und ich komme mit der Ernährungsumstellung tatsächlich viel besser zurecht, als ich es mir zu Beginn vorgestellt habe. Ich habe keine Stimmungsschwankungen oder sonst irgendwelche negativen Erscheinungen. Ich hatte die letzten Tage lediglich mit Blähungen zu kämpfen, da die Ernährungsumstellung nun wohl auch in meinem Darm angekommen ist. So viel Ehrlichkeit soll an dieser Stelle sein. Insgesamt kann ich jedoch ein sehr positives Bild zeichnen, das von Tag zu Tag immer schöner wird.

Nun ist sogar der Punkt gekommen, an dem ich einen ersten echten Meilenstein verbuchen kann.

Ich weiß nicht, wie lang es schon her ist, dass ich weniger als 78kg gewogen habe. Umso schöner war heute Morgen der Blick auf die Wage, als die Anzeige vor der 78 stehengeblieben ist. Im Kombination mit meinen fast täglichen Workouts nehme ich unglaublich schnell ab UND baue gleichzeitig Muskeln auf. Das fühlt sich verdammt gut an. Jetzt wirst du vermutlich denken: Na wie viel wiegt er denn nun genau?! Die Beantwortung dieser Frage hebe ich mir jedoch für meinen ausführlichen Halbzeitbericht auf. Nur so viel vorweg: Ich muss meinen Gürtel nach nur 16 Tagen schon ein Loch enger schnallen! Das ist echt krass!

40TOZ: Schnalle

40TOZ
Tag 12 – Tag 20   

MerkenMerken

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*