40 Tage ohne Zucker Challenge

Jetzt ist deine Zeit gekommen: Mit dem Start der 40 Tage ohne Zucker Challenge beginnst du endlich ein neues Leben, von dem du bisher nur geträumt hast. Du musst dich nie wieder mit lästigen Diäten herumschlagen, Übergewicht gehört der Vergangenheit an und dein allgemeines körperliches Wohlbefinden wird sich enorm steigern. Das Beste ist, während der ganzen 40 Tage ohne Zucker Challenge bist du nicht einen Tag auf dich allein gestellt. Ich begleite dich mit meinem 40 Tage ohne Zucker E-Mail Coach bei deinem Zuckerentzug und stehe dir stets mit Rat und Tat zur Seite. Bisher haben schon über 400 Teilnehmer den kostenlosen 40 Tage ohne Zucker E-Mail Coach abonniert und das Feedback war stets zu 100% positiv. Gemeinsam schaffen wir es den Kampf gegen das weiße Gift zu gewinnen und du bist in 40 Tagen zuckerfrei. Versprochen! Doch damit nicht genug. Mit der noch kleinen Zuckerfrei Community auf Facebook stehen dir zusätzlich viele erfolgreiche Challenger bei deinem Kampf gegen den Zucker zur Seite.

Über die Frage: „Warum du die 40 Tage ohne Zucker Challenge absolvieren solltest?“, möchte ich an dieser Stelle nicht zu viele Worte verlieren, sonst wärst du wohl kaum auf dieser Seite gelandet.

Falls du doch mehr über Zucker erfahren möchtest, empfehle ich dir auf einen der folgenden Links zu klicken:

10 knallharte Fakten über Zucker
Krank durch Zucker
Zuckersucht: Bist du süchtig nach Zucker?
Zuckerfreie Ernährung: Vorteile und Nachteile
Abnehmen durch eine zuckerfreie Ernährung

So, nun lass uns endlich starten. Ich verrate dir jetzt alles, was du über die 40 Tage ohne Zucker Challenge wissen musst. MerkenMerken

40 Tage ohne Zucker Challenge – der Start

Ganz klar, den Startzeitpunkt der 40 Tage ohne Zucker Challenge solltest du mit Bedacht wählen. Es bringt rein gar nichts dich in dieses Abenteuer zu stürzen, wenn du morgen deine eigene Geburtstagsparty feierst, der Junggesellenabschied in ein paar Tagen bevorsteht oder du am Wochenende zur silbernen Hochzeit deiner Großeltern musst, wo es zum guten Ton gehört, dass man nicht ein, sondern zwei oder drei Stück Kuchen isst. Sobald du den 40 Tage ohne Zucker E-Mail Coach abonniert hast, ist der Startknopf gedrückt. Alle E-Mails, die du dann von mir erhältst, unterliegen einer bestimmten Reihenfolge. Daher solltest du den Coach wirklich erst an dem Tag abonnieren, wenn du zu 100% bereit bist ein zuckerfreies Leben zu beginnen.

40 Tage ohne Zucker Challenge – die Regeln

Natürlich musst du auch ein paar Regeln beachten, um die zuckerfrei Challenge erfolgreich zu meistern. Die wichtigsten Regeln erfährst du jetzt hier in Kürze. Mehr dazu erfährst du dann im Coach.

  1. Erlaubt sind alle Lebensmittel, die weniger als 5 g Zucker pro 100 g enthalten.
  2. Alkohol ist während der gesamten 40 Tage tabu.
  3. Es gibt keine AUSNAHMEN!

40 Tage ohne Zucker Challenge – die Dauer

Sicherlich hast du dich auch schon gefragt, warum die 40 Tage ohne Zucker Challenge eigentlich 40 Tage dauert. Nun, das liegt schlicht daran, dass der Mensch durchschnittlich 21 Tage benötigt, um mit lieb gewonnen Gewohnheiten zu brechen. Du benötigst im Schnitt also 21 Tage, bis dir der Verzicht auf ein Nutella-Brot oder ein Stück Schokolade nichts mehr ausmacht. Das kann eine verdammt lange Zeit sein, wenn du bedenkst, dass du deine Geschmacksnerven bereits dein gesamtes Leben auf Zucker getrimmt hast. In den 40 Tagen brichst du also nicht nur mit deinen alten Gewohnheiten, sondern entwickelst auch neue Routinen, mit denen du den zuckerfreien Alltag erfolgreich meistern kannst.

40 Tage ohne Zucker Challenge – die Veränderungen

Es werden sich zahlreiche Veränderungen einstellen, die dein gesamtes Wohlbefinden betreffen.

Gewichtsverlust

Durch unseren massiven Überkonsum an Zucker nehmen wir tagtäglich unzählige Kalorien zu uns, die überflüssig und in keiner Weise notwendig sind. Die logische Konsequenz bei einem Zuckerentzug ist also die, dass wir ebenso viele Kalorien einsparen und dies in Verbindung mit Sport automatisch zu einem Gewichtsverlust führt.

Kein Heißhunger mehr

Die Zeiten des Heißhungers sind mit einem Zuckerentzug ebenso Geschichte. Du wirst lernen dich gesund und bewusst zu ernähren, so dass der Drang Süßkram zu essen von ganz allein verschwindet.

Ein besseres Wohlbefinden

Du fühlst dich oft schlapp, ausgepowert und müde? Den Schokoriegel hast du für einen Energieschub daher immer in der Tasche? In der Nacht schleppst du dich zum Nutellaglas, weil du nicht schlafen kannst? Das Nachmittagstief ist auf Arbeit dein täglicher Begleiter? All dies sind Begleiterscheinungen, die in Folge eines viel zu hohen Zuckerkonsums auftreten. Mit dem Zuckerentzug wird sich dein Wohlbefinden drastisch steigern, weshalb du im Alltag deutlich an Lebensqualität gewinnst.

Ein Plus für die Gesundheit

Zucker ist der Staatsfeind Nr. 1, wenn es um die Ausprägung von zahlreichen Krankheiten geht. Doch auch harmlosere Erscheinungen wie eine unreine Haut gehören zu den Folgen des Zuckerkonsums. Wenn du also jeden einzelnen Tag etwas aktiv für dein körperliches Wohlbefinden machen möchtest, ist der Verzicht auf Zucker die beste Methode.

MerkenMerken

40 Tage ohne Zucker Challenge – der Coach

Du kannst es kaum erwarten dich nun selber endlich der 40 Tage ohne Zucker Challenge zu stellen? Dann solltest du keine Zeit verlieren und jetzt den 40 Tage ohne Zucker E-Mail Coach abonnieren. Die folgenden Fakten sprechen für sich…

  • +400 erfolgreiche Challenger
  • 19 E-Mails vollgestopft mit Zucker-Fakten im Kampf gegen Zucker
  • Tipps & Tricks für den Zuckerentzug
  • Zuckerfreie Rezeptvorschläge zum Frühstück, Mittag und Abendbrot
  • Workout Empfehlungen für den Abnehmturbo
  • Alles zu 100% kostenlos

Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*